Birds Online
     
  Home > Vogelgesundheit > Gefiederstörungen > PBFD-Bildergalerie Jungvögel
     
 

Achtung: Das Lesen dieses Birds-Online-Kapitels sollte niemals den Gang zum Tierarzt ersetzen!

Auf dieser Seite werden Fotos von Jungvögeln gezeigt, die an PBFD erkrankt waren. Die Tiere waren alle durchschnittlich sieben Wochen alt. Ein Großteil des Bildmaterials wurde mir freundlicherweise von einem Fremdautor zur Verfügung gestellt. Dieser Fremdautor möchte anonym bleiben. Diesen Wunsch respektiere ich, weshalb ich auch auf Anfrage keinen Kontakt zu ihm herstellen werde, falls Sie Fragen an ihn haben. Die Vögel wurden allesamt von seinem Tierarzt eingeschläfert, weil der Tierhalter die Möglichkeit, die Jungvögel in infizierte Bestände zu vermitteln, für nicht akzeptabel hielt.

An PBFD erkrankter Jungvogel

An PBFD erkrankter Jungvogel

An PBFD erkrankter Jungvogel

An PBFD erkrankter Jungvogel

An PBFD erkrankter Jungvogel

An PBFD erkrankter Jungvogel

An PBFD erkrankter Jungvogel

An PBFD erkrankter Jungvogel

An PBFD erkrankter Jungvogel

An PBFD erkrankter Jungvogel

Der folgende Vogel ist nicht eingeschläfert worden, er gehört nicht zu der obigen Gruppe von Wellensittichen:

An PBFD erkrankter Jungvogel

An PBFD erkrankter Jungvogel

 
 
Sämtliche Inhalte und Abbildungen auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt. Bilder-, Video-, Tondatei- und Textdiebstahl werden rechtlich verfolgt.