Birds Online
     
  Home > Humor rund um Wellensittiche
     
  Im Laufe der Zeit haben sich in meinem Bilderbestand einige herrliche Schnappschüsse angesammelt, die geradezu dazu einladen, etwas Humorvolles aus ihnen zu basteln. Teilweise handelt es sich um Einzelbilder, zum Teil jedoch auch um Comics mit mehreren Bildern. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen mit dieser nicht ganz ernst gemeinten Rubrik von Birds Online ... ;-)

Charmant geht anders ...
Charmant geht anders ...
Darsteller: Maggie als von der Mauser gebeutelte Wellensittich-Dame, Torben als uncharmanter Lästerer (Anfang 2009)

Spannung pur in der Dating-Show für Wellis
Dating-Show
Darsteller: Rana als Kandidatin, Orpheus als Moderator und Pollux als Herzblatt (Ende 2005)

Ehekrach
Ehekrach
Darsteller: Tara und Nik (Mitte 2005)

Ein wirklich fieser Streich ...
Ein wirklich fieser Streich ...
Darstellerin: Vivian (Mitte 2003)

Kopf verdreht ...?
Kopf verdreht ...?
Darsteller: Max (links) und Merlin (Ende 2003)

Wintergefieder?!?
Wintergefieder?!?
Darstellerinnen: Vivian (links) und der Feriengast Mimi (Sommer 2004)

Samstagseinkauf
Samstagseinkauf
Darsteller: Rudi (links) und Maia (Sommer 2004)

Vögel lieben Gras(samen)
Vögel lieben Gras(samen)
Der Sittichgesundheitsminister warnt:
Übermäßiger Graskonsum kann berauschend wirken!

Darsteller: Umbriel (Sommer 2002)

Unverschämte Geste
Unverschämte Geste
Wenn Wellensittiche heimlich den "Mittelfinger" zeigen ...
Darsteller: Kiki (Anfang 2000)

Frauenprobleme
Frauenprobleme
Darstellerin: Himalia (Sommer 2003)

Neulich vor der Szene-Disko
Neulich vor der Szene-Disko
Darsteller: Feriengast Chippi (links) und Feriengast Mikki (Winter 2002)

Experimentieren bei der Paarung
Aus dem Kama Sutra
Er: "... und jetzt muss ich ..., äh, Schatz, wie war das doch gleich?"
Sie: "Du musst dich waagerecht hinter mich strecken, waagerecht habe ich gesagt! Und jetzt mach endlich, ich bekomme langsam Kopfschmerzen vom Rumhängen!"
Er: "Ich versuche es doch schon die ganze Zeit! Blödes Kama Sutra, diese Stellung kann doch gar nicht klappen!"
Darsteller: Vesta (kopfüber) und Rudi (Anfang 2002)

 
 
Sämtliche Inhalte und Abbildungen auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt. Bilder-, Video-, Tondatei- und Textdiebstahl werden rechtlich verfolgt.