Birds Online
     
  Home > Meine Vögel > Meine Wellensittiche > Derzeitige Vögel: der Birds-Online-Schwarm
     
  Derzeitige Vögel: der Birds-Online-Schwarm

Hier können Sie die Wellensittiche näher kennen lernen, die derzeit bei mir leben. Einige von ihnen sind gehandicapt und es ist mir wichtig, ihnen einen schönen Lebensabend in einem artgerechten Umfeld zu bieten. Anderenorts waren sie nicht willkommen. Meine Wellensittiche stammen allesamt aus zweiter Hand oder aus Rettungsaktionen. Schon seit vielen Jahren nehme ich nur solche Wellensittiche auf. Ich habe sehr viel Freude mit meinen Vögeln und vor allem die Secondhand-Tiere vermögen mich immer wieder zu überraschen, weil sie mir mehr Vertrauen entgegenbringen, als ich es jemals von ihnen erwarten würde.

Ole
Ole

 

 

Else
Else
(Text folgt)

 

 

 

  
 

 

 

 

 

 

 
Asgard
Asgard
(Text folgt)

 

Tiya
Tiya
(Text folgt)

 

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

Außer den Wellensittichen leben in meinem Vogelzimmer die Katharinasittiche Juan, Tico, Smoky, Marisol, Patty, Isabel und Paco sowie die beiden Diamanttauben Pitu und Pema.


 
 
Sämtliche Inhalte und Abbildungen auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt. Bilder-, Video-, Tondatei- und Textdiebstahl werden rechtlich verfolgt.