Birds Online
     
  Home > Vermischtes > Besuch des Loro Parque auf Teneriffa: Weitere Tiere
   
 

Neben unzähligen Vögeln leben im Loro Parque auch viele andere Tiere, darunter eindrucksvolle Säugetiere, Reptilien und Fische. Viele dieser tierischen Parkbewohner habe ich während meines Besuchs der Anlage im März 2011 fotografiert.

Westlicher Flachlandgorilla im Loro Parque
Ein stattlicher Silberrücken: Westlicher Flachlandgorilla (Gorilla gorilla gorilla)

Westlicher Flachlandgorilla im Porträt
Westlicher Flachlandgorilla im Porträt

Grüner Leguan im Loro Parque
Grüner Leguan (Iguana iguana)

Zweifingerfaultier im Loro Parque
Ein ruhendes Zweifingerfaultier  (Choloepus didactylus)

Krallenäffchen im Loro Parque
Krallenäffchen im Loro Parque

Erdmännchen im Loro Parque
Erdmännchen (Suricata suricatta)

Galápagos-Riesenschildkröte im Loro Parque
Galápagos-Riesenschildkröte (Chelonoidis nigra)

Prince, das weiße Tigermännchen des Loro Parque
Prince, das weiße Tigermännchen (Panthera tigris) des Loro Parque

Zwei Jaguare im Loro Parque
Zwei Jaguare (Panthera onca) beim Ausruhen

Beeindruckendes Alligatorgebiss im Loro Parque
Beeindruckendes Alligatorgebiss

Zwei Alligatoren leben im Loro Parque
Zwei Alligatoren leben im Loro Parque

Manche Fische haben kräftige Zähne
Manche Fische haben kräftige Zähne

Die Fische im Loro Parque lassen sich gut beobachten
Die Fische im Loro Parque lassen sich gut beobachten. Und auf dem Foto bin auch ich zu sehen. ;-)

Weiter zum nächsten Teil: im Aquarium

 
 
Sämtliche Inhalte und Abbildungen auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt. Bilder-, Video-, Tondatei- und Textdiebstahl werden rechtlich verfolgt.